familienstadt-teltow.de

Senioren, Familienzentrum, Hort & Club: alle reden mit

Wenn man ein Projekt wie dieses einrühren oder besser umsetzen möchte, ist es am Einfachsten, wenn die Ideen gemeinsam gesammelt werden. Und so gab’s am 25.09.2017 ein großes Treffen im Philantow Familienzentrum.
Es wurden Stadtpläne aller Art von New York bis Lichterfelde auseinandergenommen, gefaltet, berochen, besprochen und in ihrer Funktionalität und Schönheit, ihrer Haptik, dem Informationsgehalt und vor allem der Lesbarkeit hinterfragt. Wir haben uns über Lieblingsorte, gefährliche Orte und Unwichtiges von Teltow unterhalten und festgestellt, dass Teltow doch einiges zu bieten hat. Und der Nachmittag wurde beendet mit Terminen hier und Terminen dort, um gemeinsam weiter daran zu stricken… (mit einer Seniorengruppe im wahrsten Sinne des Wortes – aber dazu später mehr).

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen