Liebe Eltern,

es gibt Zeiten, da scheint die Welt auf dem Kopf zu stehen. In diesen besonderen Zeiten der Coronakrise können die Nerven auch mal blank liegen. Das betrifft Kinder wie Erwachsene. Wenn das Geld dann auch noch knapp wird ist es gut, bei der Suche nach Hilfe unterstützt zu werden.
Hierfür haben wir für euch eine ausführliche Liste verschiedener Organisationen mit entsprechenden Adressen, Telefonnummern und Links zusammengestellt. Ihr findet dabei Angebote für Teltow, die euch das Leben in dieser Zeit etwas leichter machen können.
Wir haben uns Mühe gegeben, möglichst viele Hilfsangebote aufzulisten. Eine Garantie auf Vollständigkeit können wir jedoch nicht geben. Wenn ihr Ideen habt, was noch ergänzt werden kann, freuen wir uns über eine Nachricht an mail@philantow.de.

Zu den Unterstützungsangeboten berät sie Meike Emmendörffer. Sie erreichen sie

per Mail unter halloinfo@philantow.de oder per Telefon unter 0176 – 61 44 38 75.

Halten Sie durch und bleiben Sie gesund!

 

20.05.13_Familienunterstützende Angebote Teltow

Eine zweite Liste enthält eine Zusammenstellung wichtige Notfall-Telefonnummern:

20.04.28_Familienunterstützende Angebote Teltow_Notruf-Telefonnummern

 

English-version:

Anschreiben, english – Dear parents

Familienunterstützende Angebote Teltow, english – support offers for families (with low income)

Notrufnummern – emergency calls

 

arabische Version:

Anschreiben, arabisch

Familienunterstützende Angebote Teltow, arabisch

Notrufnummern, arabisch